Heute möchte ich euch ein Bild präsentieren, dass schon letztes Jahr entstanden ist!
Naja, so lang ist das ja noch nicht her, man kann’s also, denk ich, schon noch zeigen ;-)

Besonders interessant finde ich die abgehackte Leuchtspur eines Blinkers!
Wer weiß, was ich meine?

 

Hersbruck am Abend

NIKON D3100 (135mm, f/13, 20 sec, ISO100)
Hersbruck am Abend

8 Kommentare

  1. Moin Alex,

    schöne Leuchtspuren! Die Lichtspur führt den Betrachter schön durch das Bild hindurch, zur Tankstelle und dann noch etwas darüber hinaus.
    Allerdings hätte ich dem Bild etwas mehr Beschnitt am oberen Bildrand gegönnt und die Belichtung in der Nachbearbeitung etwas reduziert um die Lichter mehr heraus zu arbeiten. Ist aber Geschmackssache.

    Lg, Jörg

  2. Alex Author

    Hi Jörg,

    ich hab mal noch ein wenig an den Reglern gedreht und anders beschnitten.

    Gruß,
    Alex

  3. Hallo Alex,

    frohes neues Jahr! -

    Ein absolut tolles Bild! Wow! Die abgehackte Leuchtspur ist super. Ist das Bild vom Stativ aus entstanden?
    Lg,
    Werner

  4. Alex Author

    Hallo Werner,

    die abgehackte Leuchtspur find ich auch klasse :-)
    Ja, ich hab ein Stativ verwendet. In meinem Alter hält man die Kamera nicht mehr so lang ruhig ;-)

    Gruß,

    Alex

Hinterlasse eine Antwort