Heute ist der offizielle Projektstart von 16|VIERZEHN. Der Name deutet an, dass wir 16 Themen im Jahr 2014 fotografieren werden.

Wie das Projekt genau abläuft kann man sich hier nochmal detailiert ansehen.

Es freut mich besonders, dass wir einige Teilnehmer haben, die letztes Jahr noch nicht dabei waren und diese möchte ich an dieser Stelle herzlich willkommen heißen! Ich möchte aber auch diejenigen nicht vergessen, die bereits letztes Jahr bei 26|DREIZEHN mitgemacht, bis zum Schluss durchgehalten haben und kein Thema ausgelassen haben. Das verdient wirklich Respekt! Mir selbst ist es auch oft einmal schwer gefallen! Ich hoffe, auch in diesem Jahr sind wieder möglichst viele dabei, die alle Themen bearbeiten!

Bis zur Mitte des Projektes, also bis einschließlich Thema Nr. 8, dürfen gerne auch Neue mitmachen! Dazu lest euch bitte die Projektbeschreibung durch und meldet euch anschließend dort in den Kommentaren.

Die laufend aktualisierten Infos (Checkliste, Projektfotos zu den einzelnen Themen, etc.) zu 16|VIERZEHN findet ihr, wenn ihr auf das Projektlogo in der Sidebar oder hier in diesem Beitrag klickt.

Logo_1614

 

 

Das erste Thema unseres Fotoprojektes lautet:

VERFALL

Wer das Bild zum Thema fotografiert hat, lädt dieses bitte in unsere Flickr-Gruppe hoch, und schreibt hier, zu diesem Beitrag, einen Kommentar mit Link zum Bild und, falls vorhanden, zum eigenen Blogeintrag. Wir wünschen allen Teilnehmern wieder viel Spaß beim Umsetzen des Themas! Bis zum 23. Februar sollten nach Möglichkeit alle Bilder abgegeben sein. Bereits eine Woche vorher, nämlich am 17. Februar startet das Voting für 16|VIERZEHN-2.