Das letzte Thema – Verfall – hat sich erstmal leichter angehört, als es dann war. Diesen Eindruck hatte zumindest ich. Mir ist es nicht leicht gefallen, einen richtig schönen verfallenen Ort zu finden, aber schließlich ist es dann doch gelungen.

Viele von euch haben es da scheinbar leichter gehabt, 😉 aber bei uns in Mittelfranken gibt es halt nicht so viele verfallende Ruinen :-D. Aber Spaß beiseite… das war ja nur eine von vielen Möglichkeiten, „Verfall“ zu fotografieren.

Das Voting für unser nächstes Thema ist abgelaufen und folgendes möchten wir in den nächsten 3 Wochen in einem Bild festhalten:

EINSAMKEIT

Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr dieses Thema umsetzt!

Wer das Bild zum Thema fotografiert hat, lädt dieses bitte in unsere Flickr-Gruppe hoch, und schreibt hier, zu diesem Beitrag, einen Kommentar mit Link zum Bild und, falls vorhanden, zum eigenen Blogeintrag. Wir wünschen allen Teilnehmern wieder viel Spaß beim Umsetzen des Themas! Bis zum 16. März sollten nach Möglichkeit alle Bilder abgegeben sein. Bereits eine Woche vorher, nämlich am 10. März startet das Voting für 16|VIERZEHN-3.

Eigentlich wollte ich ein Voting für die Fotos machen, so dass jeder einfach abstimmen kann, welches Foto der persönliche Favorit ist. Technisch gestaltet sich das aber nicht so einfach, bzw. finde ich das Handling recht umständlich. Wenn keine größeren Einwände kommen, würde ich das gerne weg lassen. Jeder der möchte kann ja auf der jeweiligen „Projektfoto-Seite“ seine Meinung in Kommentarform kund tun.

 

Wie das Projekt genau abläuft kann man sich hier nochmal detailiert ansehen.

Bis zur Mitte des Projektes, also bis einschließlich Thema Nr. 8, dürfen gerne auch Neue mitmachen! Dazu lest euch bitte die Projektbeschreibung durch und meldet euch anschließend dort in den Kommentaren.

Die laufend aktualisierten Infos (Checkliste, Projektfotos zu den einzelnen Themen, etc.) zu 16|VIERZEHN findet ihr, wenn ihr auf das Projektlogo in der Sidebar oder hier in diesem Beitrag klickt.

Logo_1614