Auch diese Woche haben wir einen neuen Projektteilnehmer. Niklas (seach93) ist ein Freund/Kollege von Patrick. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei unserem Fotoprojekt, Niklas!

Wie man so aus den Kommentaren herauslesen konnte, war das letzte Thema, Lens-Flares, doch nicht so einfach zu fotografieren. Ich hab es mir auch viel leichter vorgestellt! Trotzdem habt ihr euch Mühe gegeben und es sind einige sehr interessante Ergebnisse dabei herausgekommen!

Unser 4. Projektthema sollte nun wirklich wieder etwas leichter zu fotografieren sein. Es lautet:

HORIZONT

Im Vergleich zu den ersten 3 Themen finde ich „Horizont“ eher unspektakulär. Trotzdem kann man natürlich jede Menge daraus machen. Ich bin auf jeden Fall auf die Ergebnisse gespannt!

Wer das Bild zum Thema fotografiert hat, lädt dieses bitte in unsere Flickr-Gruppe hoch, und schreibt hier, zu diesem Beitrag, einen Kommentar mit Link zum Bild und, falls vorhanden, zum eigenen Blogeintrag. Wir wünschen allen Teilnehmern wieder viel Spaß beim Umsetzen des Themas! Bis zum 27. April sollten nach Möglichkeit alle Bilder abgegeben sein. Bereits eine Woche vorher, nämlich am 21. April startet das Voting für 16|VIERZEHN-5.