Wenn man die Fotos der letzten 3 Wochen so durchklickt, bekommt man echt Hunger. Vom Steak-Makro bis zum ausgewachsenen Food-Stillleben war echt alles dabei! Toll!! Food-Fotografie ist gar nicht mal so einfach, hab ich festgestellt. Wie ist es euch dabei so ergangen? Wo habt ihr die Schwierigkeiten gesehen?

Aber nun zur Abstimmung für das 8. Thema. Es gab keinen Sieger. Von Anfang bis zum Ende waren die Themen Architektur und Technik immer auf Augenhöhe und selbst jetzt, nach Ende des Votings gibt es keine Entscheidung.

Deshalb werden wir nun versuchen, beide Themen zu kombinieren.

Das 8. Thema, dass ihr gewählt habt, lautet:

Architektur & Technik

Wie ihr die beiden Themen in einem Foto umsetzt, bleibt letztlich euch überlassen. Meiner Meinung nach lassen sich die Themen recht gut verknüpfen und deshalb bin ich auch schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Wer das Bild zum Thema fotografiert hat, lädt dieses bitte in unsere Flickr-Gruppe hoch, und schreibt hier, zu diesem Beitrag, einen Kommentar mit Link zum Bild und, falls vorhanden, zum eigenen Blogeintrag. Ich wünsche allen Teilnehmern wieder viel Spaß beim Umsetzen des Themas! Bis zum 20. Juli sollten nach Möglichkeit alle Bilder abgegeben sein. Bereits am Montag davor, nämlich am 14. Juli, startet das Voting für 16|VIERZEHN-9.