Architektur und Technik ist gar nicht mal so einfach. Ich hab mir zu Beginn der 3 Wochen so meine Gedanken über die Themen gemacht und bin auch recht schnell auf ein paar Ideen gekommen. Doch dann kam das mit der Umsetzung… Immer hat irgendwas nicht gepasst; Wetter, Perspektive, mögliche Positionen, etc. Wie ist es euch dabei so ergangen? War die Themen-Kombination machbar oder schwer? Vielleicht mag sich ja der eine oder andere noch kurz dazu äußern 😉

Nun aber zur nächsten Runde 🙂

Das 9. Thema, dass ihr gewählt habt, lautet:

Gegenlicht

Das ist wieder mal ein relativ offenes Thema mit beliebig vielen Motiv-Möglichkeiten. Ich mag Gegenlichtaufnahmen sehr gerne und bin schon sehr auf eure Fotos gespannt!

Wer das Bild zum Thema fotografiert hat, lädt dieses bitte in unsere Flickr-Gruppe hoch, und schreibt hier, zu diesem Beitrag, einen Kommentar mit Link zum Bild und, falls vorhanden, zum eigenen Blogeintrag. Ich wünsche allen Teilnehmern wieder viel Spaß beim Umsetzen des Themas! Bis zum 10. August sollten nach Möglichkeit alle Bilder abgegeben sein. Bereits am Montag davor, nämlich am 04. August, startet das Voting für 16|VIERZEHN-10.