Viele der Gegenlichtaufnahmen, die in den letzten Wochen für das Projekt fotografiert wurden, sind echt super geworden. Die meisten gingen von der Art her in die Richtung, die ich erwartet hatte, jedoch waren auch ein paar Fotos dabei, die mich überrascht haben. Schön, dass ihr das Thema so kreativ umgesetzt habt!

Das 10. Thema, dass ihr gewählt habt, lautet:

Struktur

Wenn man bei Wikipedia nach diesem Begriff sucht, bekommt man jede Menge Arten von Strukturen geboten. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Bedeutungen. Von der Chemischen Struktur, bis zur Organisationsstruktur eines Betriebes ist einiges dabei. Ich bin schon auf eure Fotos zu diesem Thema gespannt!

Wer das Bild zum Thema fotografiert hat, lädt dieses bitte in unsere Fotoprojekt-Flickr-Gruppe hoch, und schreibt hier, zu diesem Beitrag, einen Kommentar mit Link zum Bild und, falls vorhanden, zum eigenen Blogeintrag. Ich wünsche allen Teilnehmern wieder viel Spaß beim Umsetzen des Themas! Bis zum 31. August sollten nach Möglichkeit alle Bilder abgegeben sein. Bereits am Montag davor, nämlich am 25. August, startet das Voting für 16|VIERZEHN-11.