In letzter Zeit hatte ich ganz wenige TfP-Shootings. Um so mehr hab ich mich darauf gefreut, Andrea zu fotografieren. Wir haben uns heute vor einer Woche in Sulzbach-Rosenberg getroffen um dort im Stadtpark Fotos zu machen. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, was wir da für Temperaturen hatten. Knappe 40° im Schatten… Das war schon eine Herausforderung, vor allem für’s Model! Wenn der Fotograf schwitzt, ist es ja nicht so schlimm 😉

Trotz der großen Hitze sind es ein paar echt schöne Fotos geworden. Ein großes Kompliment an Andrea, die super mitgemacht und durchgehalten hat!

Einen Teil der entstandenen Bilder könnt ihr euch hier ansehen… 🙂

Was ihr hier jetzt nicht sehen könnt, was mir aber unheimlich viel Spaß gemacht hat, ist der bayrische Dialekt von Andrea. Einfach super! :mrgreen:

Ich wünsch euch dann noch einen guten Start in’s wohlverdiente Wochenende! Nur noch ein paar Stunden Arbeit, dann geht’s los 🙂