Nachdem ich in den letzten Monaten einige Hochzeiten fotografieren durfte, von denen ich ganz bestimmt auch noch das eine oder andere Foto zeigen werde, habe ich nun endlich wieder mal Zeit, in diesem kurzen Blogbeitrag von einem sehr angenehmen Outdoorshooting zu berichten.

Wie manche ja vielleicht schon wissen, habe ich Tatjana schon ein paar mal fotografiert; sicher kommt sie euch schon bekannt vor 🙂 Bei ihr finde ich immer besonders bemerkenswert, wie gut sie sich vorbereitet. Dieses mal ist bei ihr im Vorfeld alles mögliche schief gegangen. Wir wollten eigentlich ganz woanders Fotos machen, aber wie gesagt… nichts hat so funktioniert wie es ursprünglich geplant war.

Trotzdem hat sie das beim Shooting alles hinter sich gelassen und sich voll und ganz auf die Kamera konzentriert. Ich persönlich finde die Ergebnisse echt super und möchte sie euch deshalb nicht vorenthalten. 🙂

Nochmal zurück zum Thema Hochzeiten. Bisher habe ich meine Fotodrucke und Fotobücher ja meistens bei ein und demselben Anbieter machen lassen, aber momentan möchte ich mich mal nach einem Neuen umsehen und die Leistungen ein wenig vergleichen. Wo bestellt ihr eure Prints?

Mir wurde die Tage mal was von FotoPremio erzählt. Dort gibt es, ähnlich wie bei vielen anderen Anbietern auch, alles rund ums gedruckte Bild. Kennt von euch jemand diesen Bilderservice? Hat jemand vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gemacht?