Artikel
0 Kommentare

Stoneman Miriquidi Road – Etappe 1

Stoneman Miriquidi Road - Tag 1

Der erste Tag unserer “Stoneman Miriquidi Road“-Rundfahrt begann an unserer Unterkunft, der Pension Riedel.
In meinem ersten Beitrag zum Stoneman habe ich schon über meine Eindrücke berichtet…

Wir sind auf der B95 in Richtung Unterwiesental gestartet und nach kurzer Strecke auf unsere eigentliche Route getroffen.

Vom Fuße des Fichtelberges aus, ging es in Richtung des ersten Etappenziels, das zu erreichen war. Nach einer relativ kurzen Fahrt von gut 10km auf schönen, wenig befahrenen Nebenstraßen und Wegen, erreichten wir den Anstieg zum Bärenstein. Um zum Zwischenziel zu kommen muss man eine mehrere hundert Meter lange Rampe mit 13-15% Steigung überwinden. Zum ersten mal auf der Rundfahrt brennen die Oberschenkel 😝
Oben angekommen wird die Karte gestanzt. Nach einer kurzen Pause gehts schon weiter zum nächsten Checkpoint des Stoneman Miriquidi Road.

Aufrufe: 387

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.